Versorgungstechnik Heizung/ Lüftung/Sanitär Elektro

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Technische/r Systemplaner/in – Versorgungs- und Ausrüstungstechnik (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Tage
Beschreibung

 Wir können einen Einblick geben in die betrieblichen Abläufe und Aufgaben die in einem Planungsbüro der Fachrichtung Gebäudetechnik. Näheres dann im Praktikum ....

Ansprechpartner
Herr Fred Schlingheider
0202 2701510
Adresse:
Vohwinkeler Str. 160
42329 Wuppertal
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung Dipl. Ing Fred Schlingheider

Unternehmensdarstellung: 

Wir sind ein Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung, das sich mit der Planung von Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung, Elektro in Gebäuden unterschiedlichster Struktur und Nutzung seit nunmehr 34 Jahren bewegt. Regenative Energien standen schon seit Firmengründung im Focus der Tätigkeit. 
Es handelt sich bei unserer Tätigkeit um ein Zukunftsicheres Tätigkeitsfeld das immer erforderlich sein wird für Neubauten, Revitalisierung von Altbauten, Ersatz von unwirtschaftlichen Anlagen, Wärmerückgewinnung unterschiedlichster Anlagen, im Hygienebereich von Trinkwasser und Lüftung....

Unternehmensgröße: 
4-10
Branche: 
Baugewerbe