Dein Praktikum - Spaß, junges Team, Karriere, Erfolg, flexible Arbeitszeiten, eine sinnvolle Tätigkeit und das in einem Schweizer Finanzkonzern!

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Kaufmann/­frau – Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil von Swiss Life Deutschland.

Die Kernkompetenz von Swiss Life Select ist der ganzheitliche Beratungsansatz nach dem Best-Select-Prinzip, nach dem wir seit mehr als 30 Jahren beraten.

Aus einem Produktportfolio von über 450 geprüften Partnern aus den Bereichen Banken, Versicherungen, Bausparkassen oder Fondsgesellschaften stellen wir die Angebote zusammen, die am besten zu den Bedürfnissen unserer Kunden passen. Mit unserer preisgekrönten Beratungskonzeption erstellen wir im Anschluss das persönliche Finanzgutachten.

Ansprechpartner
Herr Marcel Kersting
+4917631163192
Adresse:
Willy-Brandt-Platz 1
42859 Remscheid
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Marcel Kersting - Swiss Life Select Remscheid

Unternehmensdarstellung: 

Mit Marcel Kersting hast du einen starken Mentor an deiner Seite, um deine Ziele zu erreichen. 

Mein Name ist Marcel Kersting, ich bin am 06.07.1988 in Hagen geboren.
Gemeinsam mit 38 Beraterinnen und Beratern konnte ich bereits über 15.000 Mandanten dabei helfen, sich in Ihrem Leben finanziell gut aufzustellen und für eine Vielzahl von Widrigkeiten abzusichern. Dieses Ziel beschreibt auch die gesellschaftliche Bedeutung meines Handelns. Als Teammanager für Swiss Life Select bin ich für die Einstellung und Befähigung neuer zielstrebiger Vertriebspartnerinnen und -partner verantwortlich und die Erweiterung der Standorte Wuppertal, Solingen, Remscheid und Hagen. 
Meine absolute Leidenschaft ist es, Menschen zu fördern und dafür zu sorgen, dass sie ihre persönlichen Ziele erreichen.
Ich freue mich auf Deine Bewerbung!
MK

Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Erbringung von Finanz- und Versicherungsdienstleistungen